Entspannung – Einfach Schnell Effektiv

„Wie Sie mit einfachen und kurzen Übungen, in wenigen Minuten wieder vollkommen entspannt sind!“

Stress, Ärger oder langes sitzen vor dem Computer, führen nicht selten zu Verspannungen, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen oder Befindlichkeitsstörungen (Unwohlsein).

Dabei gibt es viele Möglichkeiten, dem Ganzen im Vorfeld schon entgegenzuwirken.

Sie können z.B.:

  • Entspannungsmethoden erlernen
  • Bewusst mehr Zeit nur für sich einplanen
  • Hobbys oder Aktivitäten finden, bei denen Sie sich wohlfühlen
  • Mehr Sport betreiben
  • Bewusste Ernährung
  • Eine positve Lebenseinstellung entwickeln

Zugegeben: Letzteres ist nicht immer einfach. Doch jeder von uns kann lernen negative Gedanken in positive umzuwandeln. Gedanken verursachen Gefühle in uns. Denke ich schlecht, fühle ich mich auch schlecht. Versuche ich schlechte Gedanken mit guten zu ersetzen, werde ich mich auch gut fühlen. Das sind nun mal die Gesetze der Natur.

2 Bücher die ich Ihnen zu diesem Thema empehlen kann sind:

  1. *Die Kunst des klaren Denkens: 52 Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen
  2. *Anleitung zum Unglücklichsein

Doch kommen wir zurück zum eigentlichen Thema dieses Artikels: „Schnell, einfach und effektiv entspannen“

Was Sie machen können um Stress, Verspannung & Co vorzubeugen, dass wissen Sie jetzt. Doch was können Sie machen, um sofort und in wenigen Minuten Ihren Stresspegel wieder zu senken, Verspannungen zu lösen und so wieder Ihr Wohlbefinden zu steigern?

Genau das können Sie jetzt mit ein paar einfachen und effektiven Übungen erreichen. Ich habe für Sie ein Video gefunden, wo Sie diese Übungen erklärt bekommen und natürlich gleich umsetzen können. Sie werden sehen und fühlen, wie gut Ihnen das tun wird.

Viel Spass dabei!

Video ansehen: Hier klicken

Konnten auch Sie einige Übungen für sich entdecken? Ich hoffe JA! Wie Sie sehen konnten, sind diese Übungen sehr einfach umzusetzen und deshalb auch ideal für „die Pause zwischendurch“.

Übrigens: Den gleichen Effekt (schnell von Anspannung auf Enspannung umschalten) werden Sie erzielen, nachdem Sie die Progressive Muskelentspannung richtig erlernt haben. Weil auch die Durchführung der Übungen ausgesprochen einfach ist, werden Sie überrascht sein, wie schnell Sie entspannen werden und diese Entspannungmethode beherrschen.

Testen Sie es jetzt einfach 90 Tage aus, Sie werden sehen: Es lohnt sich!

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson – Jetzt 90 Tage testen!

Alles Gute und denken Sie an sich

Ihr

Kristian

(Quelle / Artikelbild: “fredigitalphotos.net”)

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